Skip to main content

Allgemeines zu meinen Blogbeiträgen

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Blog-Seite.

Ich werde künftig in mehr oder weniger regelmäßigen Zeitabständen Blogbeiträge verfassen, die die unterschiedlichsten Themengebiete näher beleuchten sollen und die wie ich meine sehr spannend sind. (Eine erste Themenliste besteht bereits.)

Da die Kommentarfunktion auf dieser Seite noch nicht möglich ist, werde ich die Beiträge auch in facebook einstellen, wo wir unsere Gedanken austauschen können.

Bitte beachtet und habt Verständnis dafür, dass meine Texte, Bilder und Grafiken urheberrechtlich geschützt sind. Das deshalb, weil Vieles von dem, was ich hier schreibe in meinem Buch Erwähnung finden wird.

Bei meinen Beiträgen hier im Blog handelt es sich quasi um Vorab-Veröffentlichungen meines noch nicht veröffentlichten Buches.

Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Vielleicht führen sie bei dem ein oder anderen zu neuen und vielleicht sogar weiterführenden Gedankengängen, denn ich versuche viele Themenbereiche aus einem veränderten Blickwinkel zu betrachten. Dabei spielt Beobachtung, Erfahrung und Intuition (intuitives manchmal spontanes Wissen) eine große Rolle.

Aber nun geht es los…