Skip to main content

Termin buchen und Honorar

Termin buchen

Termine sind möglich von Montag bis Samstag in der Zeit von 9 bis 20 Uhr.

Wenn Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

  • Per E-Mail an folgende Adresse: info@spirituelle-lebenshilfe.de

  • Telefonisch unter 07821/5038224

Am besten erreichst du mich werktäglich in der Zeit von 8 Uhr 30 bis 9 Uhr und 12 bis 14 Uhr.

Wenn ich Deinen Anruf nicht sofort entgegen nehmen kann, dann hinterlasse mir eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer auf meinem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald als möglich zurück.

Mein Honorar

Mein Honorar beträgt grundsätzlich 90 Euro für 50 Minuten.

Da es mir aber sehr am Herzen liegt, allen Menschen meine Hilfe anzubieten, können Menschen mit nur geringem Einkommen (zum Beispiel niedriges Arbeitslosengeld) meine Leistungen auf Spendenbasis in Anspruch nehmen, wobei der Mindestspendenbeitrag 40 Euro beträgt.

Sonstige wichtige Informationen

Hinweis: Ich arbeite nicht als Psychotherapeut, sondern als energetischer Heiler und spiritueller Begleiter/Lehrer und Coach.

Zum Gesprächsablauf

* Komme ohne jegliche Erwartungshaltung und mit einem offenen Herzen zu unserem Termin.

* Bitte sei pünktlich. Versäumte Zeit geht Dir verloren.

* Parkplätze sind direkt vor der Praxis am Straßenrand.

* Bitte erst jeweils zur vereinbarten Zeit klingeln, da ich vorher noch im Gespräch bzw. Behandlung bin.

* Aufnahmemöglichkeit des Gesprächs

Wenn Dir das Gespräch auch im Nachhinein noch etwas Wert sein soll so nehme es auf.

Hier kannst Du Dir einen preisgünstigen USB-Stick bestellen der als Aufnahmegerät ideal zu handhaben ist. Anschließend in den PC einstecken und hören.

Hier klicken => USB Diktiergerät

Falls ich nicht gleich öffne so warte bitte.

Ich freue mich auf unseren Termin!

Liebevolle Grüße…Thomas