Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Schön, dass Du mich gefunden hast.

Manchmal stößt man an einen Punkt im Leben, an dem man sich fragt, was passiert da im Augenblick und warum passiert das, was passiert.

Gerade, wenn man sich mit unerwünschten Veränderungen im eigenen Leben konfrontiert sieht oder wenn die Orientierung im eigenen Leben dadurch verloren geht, weil sich irgendetwas in irgendeinem Lebensbereich so gar nicht mehr stimmig anfühlt und man das Gefühl hat, nicht mehr sich selbst zu sein, sondern nur noch zu funktionieren, dann führt das mehr und mehr in einen Zustand hinein, in dem jede Kraft, Energie und Lebensfreude verloren zu sein scheint.

Wenn Du Dich derzeit in einer Lebensphase befinden solltest, mit der Du nur schwer oder gar nicht zurecht kommst und manchmal nicht mehr weiter weißt, ist es wichtig, sich jemandem anzuvertrauen, sich mit sich nicht alleine zu lassen, und Hilfe zu bekommen.

Aufgrund meiner Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte, weiß ich genau wie Du Dich in solchen Lebensphasen fühlst. Ich weiß das, denn ich habe viele Lebenskrisen der unterschiedlichsten Art durchlebt.

Ich weiß aber auch, wie Du aus persönlichen Lebenskrisen wieder herausfinden und Dein Leben zu neuen Höhen führen kannst.

Zunächst einmal geht es darum zu verstehen. Wir müssen erkennen und durchschauen, was da gerade passiert, warum in unserem Leben Dinge geschehen und Situationen sind wie sie sind. Aus dem Verstehen heraus, können wir Veränderungen vornehmen. Wir können anfangen unser Leben anders zu gestalten.

Hierbei spielt die seelische Dimension in Dir, das Verlangen und Streben Deiner Seele, eine entscheidende Rolle. Denn sie ist von größtem Wissen, höchster Weisheit und Intelligenz und wir sind gut beraten diese Dimension unseres Seins in unsern Alltag einzubeziehen. Tun wir das nicht, dann führt dies zu allerlei Umwegen in unserem Leben, die in der Regel mit viel Schmerz und Leid verbunden sind.

Meine Aufgabe besteht darin, Dir dabei zu helfen, Klarheit in Dein Heute, in das Jetzt und Hier Deines Lebens zu bringen.

In unserem gemeinsamen Gespräch zeige ich Dir,

• wie Du mit persönlichen Lebenskrisen, mit unerwünschten Veränderungen – egal welcher Art – umgehen, und dabei Deinen inneren Frieden bewahren kannst;

• wie Du den Weg in Deinem Leben finden kannst, der Dich wieder in Deine Kraft, in Deine Mitte führt und in Dir die Lebensfreude wieder zum Erwachen bringt;

• wie Du Dir das erschaffen kannst, was Du willst und nicht, was Du nicht willst;

• wie Du Deine Talente und Fähigkeiten entdecken und Dein volles Potenzial entfalten kannst;

• wie Du eine sich anbahnende Lebenskrise frühzeitig erkennen und das Erleben dieser Krise vermeiden oder einer Lebenskrise ganz generell vorbeugen kannst.

Es geht darum, das Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen, wieder in die eigene Mitte zu kommen, sich innerlich wieder als ausgefüllt und erfüllt wahrzunehmen und Freude und Zufriedenheit zu fühlen.

Meine Unterstützung geht von dem Wissen aus, dass ‘Göttlichkeit’ existiert, dass das Leben einen Sinn und Zweck hat, dass alle Menschen nicht nur Körper und Geist, sondern auch eine Seele haben.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Wissenswertes zu Termin / Honorar